Donationsseite für das MyOOS Projekt

Wir freuen uns, dass du unser Open-Source-Projekt unterstützen möchtest. Jeder Beitrag ist wertvoll und hilft uns dabei, das Projekt weiter voranzubringen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst:

Unterstütze unser Open-Source-Projekt

Warum Spenden wichtig sind

Unser Open-Source-Projekt wird von einer engagierten Community getragen und lebt von der Zusammenarbeit und dem Beitrag der Entwickler und Nutzer. Mit deiner Spende ermöglichst du es uns, die Entwicklungskosten zu decken und das Projekt kontinuierlich zu verbessern. Deine Unterstützung trägt dazu bei, dass wir das Open-Source-Projekt weiterhin kostenfrei für alle zur Verfügung stellen können.

Wie du spenden kannst

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, uns finanziell zu unterstützen. Hier sind einige vorgeschlagene monatliche Beträge:

  • Bronze: 5 Euro pro Monat
  • Silber: 10 Euro pro Monat
  • Gold: 25 Euro pro Monat
  • Platin: 50 Euro pro Monat
  • Titan: 100 Euro pro Monat
  • Diamant: 250 Euro pro Monat

Du kannst aber auch einen individuellen Betrag wählen. Wähle einfach den gewünschten Betrag aus. Du kannst sicher per PayPal spenden.

QR Code

Du kannst auch sicher per PayPal Me an r23 zahlen.
https://www.paypal.com/paypalme/r23de?locale.x=de_DE

Einmalige Spende

Wenn du uns lieber mit einer einmaligen Spende unterstützen möchtest, kannst du dies ebenfalls über unseren PayPal QR-Code tun. Trage einfach den gewünschten Betrag ein und wähle die gewünschte Zahlungsmethode aus.

Überweisung

Du kannst über das Formular sicher per Überweisung spenden.

    Sachspenden

    Neben finanzieller Unterstützung freuen wir uns auch über Sachspenden. Wenn du beispielsweise Hardware, Softwarelizenzen oder andere Ressourcen hast, die uns bei der Weiterentwicklung des Projekts helfen könnten, kontaktiere uns gerne. Wir besprechen dann gemeinsam, wie wir die Sachspende am besten nutzen können.

    Transparenz und Verwendung der Spenden

    Wir verpflichten uns, transparent mit den erhaltenen Spenden umzugehen. Die gesammelten Mittel fließen direkt in die Weiterentwicklung des Open-Source-Projekts, die Pflege der Infrastruktur und die Unterstützung unserer Entwicklerteams.

    Dankeschön

    Als Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du von uns spezielle Erwähnungen auf unserer Website und in der Community. Zusätzlich bekommst du regelmäßige Updates über den Fortschritt des Projekts und exklusiven Zugang zu neuen Funktionen und Beta-Versionen.

    Danke, dass du unser Open-Source-Projekt unterstützt!

    Liebe Grüße,

    Ralf Zschemisch

    Gold

    1 Monat christos_v

    Silber

    2 Monate Viper013