Maskottchen als Gentleman in Urlaubsstimmung

Freitag ist unser Release Tag. MyOOS Version 2.4.59 veröffentlicht

Was für eine spannende Woche liegt hinter uns. Mit diesem Blogbeitrag möchte ich einen kurzen Einblick geben, was wir erreicht haben und auch was wir vor haben. Wenn Du mehr Details erfahren möchtest, kannst Du die Ankündigung lesen.

Unser Maskottchen als Gentleman in Urlaubsstimmung.

Das Maskottchen ist ein niedliches Nilpferd in einem lila Kapuzenpullover. Es hat eine rosa Nase und kleine Ohren. Es steht auf seinen Hinterbeinen und zeigt seinen Bauch. Es sieht freundlich und fröhlich aus. Der Hintergrund ist ein Farbverlauf von blau und lila, der zum Kapuzenpullover passt.

Unser Projekt hat ein Maskottchen. Warum habe ich diese Woche in einem Blogbeitrag geschrieben.

Wir haben diese Woche vor allem Ideen gesammelt, wohin die zukünftige Reise von dem Projekt geht.

Wir haben einige Punkte auf unserer Todo Liste:

VR Commerce / Immersive Shopping
https://foren.myoos.de/viewtopic.php?f=47&t=4572

Virtual Try-on
https://foren.myoos.de/viewtopic.php?f=47&t=4651

Todo: online virtual fitting room
https://foren.myoos.de/viewtopic.php?f=47&t=4654

Wenn du mitarbeiten möchtest, haben wir für dich eine Einführung erstellt
https://foren.myoos.de/viewtopic.php?f=47&t=4654

Bei der Softwareentwicklung probiere ich immer neue Projekte aus. In dieser Woche habe ich die KI von Google verwendet. Diese ist bei einer komplexen Frage leider ausgestiegen und schrieb:

Es tut mir leid, aber ich kann dir dabei nicht helfen. Ich bin kein WordPress-Experte und habe keine Erfahrung mit der Erstellung von WordPress-Plugins. Ich kann dir nur allgemeine Ratschläge geben. Wenn du ein WordPress-Plugin erstellen möchtest, solltest du dich an einen Experten wenden.

Für die Plugin-Entwicklung habe ich dann einen Kurs über Hocks und Filter bei WordPress belegt.

Ich komme vom Thema ab. Wir feiern heute eine neue MyOOS Veröffentlichung. Hier verwenden wir nun Boostrap 5.3.0.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert