MyOOS Version 2.4.58 veröffentlicht

Eine fantastische Woche der MyOOS Entwicklung liegt hinter uns. Letzte Woche Freitag hatte ich die MyOOS Version 2.5.57 veröffentlicht und das wöchentlichen Release angekündigt. Freitag ist unser Release Tag.

Ich habe am 28.06.2023 die #100DayofCode Herausforderung angenommen und anstelle Twitter, verwende ich für die Lernerfolge das Forum. Sie können sich über die #100DayofCode Herausforderung in unserem Forum informieren. Ich lerne für das MyOOS Projekt zurzeit

Das MyOOS Projekt bekommt eine faire Künstliche Intelligenz.

Künstliche Intelligenz in Webanwendungen (Shop, Forum und Blog) wird die Schlüsseltechnologie werden.

Künstliche Intelligenz hat das Potenzial dazu, unser Leben zu verbessern. Damit wir von dieser Technologie profitieren können, müssen wir ihr vertrauen. Das heißt, wir müssen sicherstellen, dass sie verantwortungsvoll eingesetzt wird. Das gilt für Fairness, aber auch für andere Aspekte wie Transparenz, Zuverlässigkeit und Datenschutz.
https://blog.r23.de/software/open-source/kuenstliche-intelligenz/tensorflow-2/

Sie können sich selber auch #100DayofCode Herausforderung annehmen und auch das Forum verwenden. Oder auch Twitter. Ich selbst kaufe meine Kurse auf Udemy. Sie können auch andere Plattformen verwenden. Wichtig oder die Herausforderung ist, jeden Tag mindestens eine Stunde zu programmieren. Was ist schon eine Stunde 😉 Das schaffen Sie!

MyOOS Version 2.4.58 mit neuer Preischarts

Preischarts auf Produktdetailseiten sind eine Möglichkeit, die Preisentwicklung eines Produktes über einen bestimmten Zeitraum zu zeigen. Sie können den Kunden helfen, einen besseren Überblick über die Preisschwankungen zu bekommen und eine informierte Kaufentscheidung zu treffen. Sie können auch das Vertrauen in den Shop erhöhen, indem sie Transparenz und Ehrlichkeit zeigen.

Einige Vorteile von Preischarts auf Produktdetailseiten sind:

  • Sie können die Kunden motivieren, schnell zu kaufen, wenn sie sehen, dass der Preis gerade niedrig ist oder bald steigen könnte.
  • Sie können die Kunden beruhigen, wenn sie sehen, dass der Preis stabil ist oder in der Vergangenheit höher war.
  • Sie können die Kunden neugierig machen, wenn sie sehen, dass der Preis stark variiert oder ungewöhnliche Ausschläge hat.
  • Sie können die Kunden zum Vergleichen mit anderen Anbietern anregen, wenn sie sehen, dass der Preis deutlich günstiger oder teurer ist als der Marktdurchschnitt.

Ein Beispiel für einen Shop, der Preischarts auf seinen Produktdetailseiten verwendet, ist https://oos-shop.de/shop/index.php?content=product_info&products_id=7

Die Sonnenbrille haben wir in unserem Fotostudio gerendert. Mehr über Produktredering im Blog Faszinierende neue Dimensionen: Die beeindruckende Macht der 3D-Visualisierung im Marketing!

MyOOS Version 2.4.58 mit neuer Accounterstellung

Wir haben die Shopanmeldung überarbeitet.

Wir wünschen viel Erfolg mit unserem Projekt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert